Download der CD als iso Datei zum weitergeben und großflächigem verteilen. Das besondere ist der Briefumschlag und das Layout zum Versand. Alles kann so übernommen werden.




  Aus Unrecht kann kein Recht entstehen!
ungelehrte Verwaltungsgrundlagen - Weitergabe an jeden Verwaltungsbediensteten
zum bindenden  Selbstschutz, vor Abschluss des Ende der Dualität
hier: Staatsangehörigkeit und Kollateralkonto
oder: unbegrenzte Vergabe von Geburtsurkunden? - oder



Bindender Selbstschutz für BRD Bedienstete

Der unglaubliche Betrug dieser "Bundesrepublik Deutschland", analog "Deutschland", analog "Germany", läßt unzählige Berufe und Berufszweige überhaupt nicht zu und/oder erzeugt strafrelevante Kollaborateure und Okkupanten in Kettenreaktion, ohne daß der größte Teil der Betroffenen überhaupt etwas davon merkt und sie auch nicht vor Strafverfolgungen auf Grund dessen, geschützt sind!!!

Systemlinge haben keinen anderen Status
als der Rest der indigenen Bewohner !!!


Auf dieser CD befindet sich Deine Geburtsurkunde und Dein Führer-Schein.
Und wenn man sowas braucht, dann macht man sich das - völlig legal - einfach selber ...
Eben: Die Genialität des fiktiven Datenschutzes und der öffentlichen Digitalisierung!

Den folgenden mp3 Beitrag bitte sehr genau anhören und eruieren!
(Deutsche Rentenversicherung und extreme Unkenntnis über den Treuhand-Trust)









mp4 - 5.40

Treffe Deinen Strohmann oder Wie die Regierung Dich täuscht (mp4 - 5.40)

Merke: Der Diktator Adolf Hitler hat das Modell mit der Geburtsurkunde aus der USA 1934 übernommen und bereits zu diesem Zeitpunkt die Geburtsurkunde eines jeden Neugeborenen an die Bank verpfändet. Er hat damit unmittelbar auf Körper, Geist und Seele dieser Menschen zugegriffen und daraus Kapital gezogen. Das ist purer Menschenhandel. Darum auch der vielgerühmte Kindersegen im 3. Reich, aber mit einem ganz anderen Hintergrund den viele nicht kennen. Er hat mit dieser perversen Handlung den Krieg finanziert und damit meine Vorfahren unter Lebensgefahr aus meiner Heimat Ostpreußen vertrieben. Diese sogenannte "Bundesrepublik Deutschland" betreibt das bis heute weiterhin, so wie das weltweit noch in anderen Ländern ebenfalls getan wird. Die "BRD" führt mit diesen erpressten Gelden die Kriege/Kriegsgeräte in Afghanistan und anderswo, sodaß jeder Einwohner schuldig wird an den Massenmorden in der ganzen Welt. Alles nur durch die Geburtsurkunde einer PERSON, eines toten Gegenstandes, erzeugt aus den niedrigsten Beweggründen.

Der Wert dessen, der mit dieser Geburtsurkunde als Wertpapier/Kapitalaktie erwirtschaftet wird, gehört den Menschen deren Körper dazu mißbraucht werden, unter einem fiktiven Namen der ihm gar nicht gehört. Dieser Mensch ist Eigentümer/Gläubiger seines Kollateral und der Wert daraus ist seine lebenslange Existenzgrundlage. Darum ist "Arbeit", im übertragenen bekannten Sinne, auch ein "kann" und kein "muß". Man sollte also immer erst über seine "Berufung" nachdenken, bevor man einen "Beruf" ausüben will. "Berufung" ist immer effektiv und vollkommen. Die meisten "Berufe" aber entwickeln sich im Laufe der Zeit zu einer reinen "Versklavung".




Merke: Ein Mensch (Mann/Weib) reagiert immer anders als eine PERSON. Denn der Mensch ist keine PERSON und die PERSON ist kein Mensch. Die PERSON ist eine Fiktion, ein Kunstobjekt, ein toter Gegenstand der nicht reagieren kann. Ein Mensch ist ein leibliches, beseeltes Wesen aus Fleisch und Blut, mit Geist und Körper, der nur der Schöpfungsgeschichte und keinem anderen Wesen untergeordnet ist. Und weil das so ist, kann sich der Mensch jederzeit seine PERSON, zu allen erdenklichen Zwecken, selber erschaffen und jederzeit auch wieder auflösen. Es gibt niemanden, der einem anderen Menschen dauerhaft, 24 Stunden rund um die Uhr, eine PERSON aufzwingen könnte, um in unmündig, handlungsunfähig, rechtlos zu stellen und um ihn als Sklaven zu allen möglichen, hauptsächlich kriminellen Zwecken zu mißbrauchen!









Merke: Ein "Richter", "Staatsanwalt", "Rechtsanwalt", "Gerichtsvollzieher", "Polizist", "Verwaltungsangestellter", "Landrat", "Bürgermeister", "Arzt", "Direktor", "Politiker" und vermutlich auch "Angela Merkel" und Millionen andere, haben eine Geburtsurkunde wie oben gezeigt und sind somit alles PERSONen. Es ist kaum denkbar, daß diese genannten Kreise jemals in das Bewußtsein kommen ein Mensch zu sein, wie unten nachgewiesen. Die "Aufgaben" die sie glauben oben zu besitzen, bleiben dem Menschen immer untergeordnet in reiner Pflichterfüllung. Die Vergabe dieses Wertpapiers ist eine Fiktion und unbegrenzt, wenn man das entsprechende Wissen dazu hat und den eigentlichen Zweck kennt.





Download - pdf

























mp3 -
          Audiotext dazu - 2.50
mp3
          -Audiotext dazu - 2.50
mp3
          -Audiotext dazu - 2.50
mp3
          -Audiotext dazu - 2.50
mp3
          -Audiotext dazu - 2.50
mp3
          -Audiotext dazu - 2.50

Audiodatei zum Modell - Führerschein (mp3)










mp4 -
          13.35






jörg: erdmannsky, geboren als jörg erdmanski, jörg der menschensohn

[79737] Herrischried

http://www.geratop.de    http://www.das-ende-dessen.de

geratop2000@gmx.de    deine-zukunft@das-ende-dessen.de

und als zusätzliche Empfehlung: http://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/

skype: herz1658

iCH stelle mich vor: Was jörg der menschensohn zu sagen hat!

Wer ist jörg der menschensohn
Mein Wissens.- und Glaubensbekenntnis
Namensurkunde - jörg der menschensohn
Chronologie von jörg der menschensohn
Lebend Geburts Urkunde
Lebend Geburts Urkunde - Übersetzung
Aktueller Lebenslauf
Kriegsgefangenenanerkennung
Flüchtlings.- und Asylpass
Ahnennachweis
Entnazifizierungs Erklärung
Distanz zum Gleichschaltungsgesetz
Souveränitäts Erklärung
Meine eigene Jurisdiktion
Wahlzettel zur Bundestagswahl 2017 (iCH wähle...)
Und jetzt erst Recht - Das ist jörg in echt
Affidavit
Mein Impressum

Warum das "Grundgesetz" nicht verstanden wird (mp3)



mp4 - 23.11

mp4 - 29.39

Download - pdf



mp4 - 5.35

mp4 - iCH, jörg der Menschensohn, habe bei der Erklärung 2018 mit unterschrieben

Download - pdf



Download - pdf

mp4 - 3.45

mp4 - 3.45


Die Fortführung eines perversen NS-Regimes unter immer noch angewendeter NS-Gesetzgebung ist verboten! Wir alle, die Bewohner in ihren Heimatländern sind seit dem Waffenstillstand vom 8. Mai 1945 dazu aufgefordert, uns von dieser Ideologie zu befreien und in einer Erklärung davon loszusagen und zu distanzieren, nicht zu diskutieren oder gar aufzuarbeiten oder Teile davon gut zu heißen. Wir sollten daraus etwas gelernt haben und nichts wiederholen.

Die allumfassende Frage bis heute in 2018 ist aber geblieben. Warum distanzieren sich die Verwaltungsangestellten der sogenannten "Bundesrepublik Deutschland" nicht von der Fortführung krimineller Energien und führen es uns vorbildlich
vor? Übrigens die einzigste Führungsaufgabe die diese Treuhand-Verwaltung hat. Denn Führer oder auch Re-Gier-ungen und alle die sich dafür halten oder das kopieren, unterliegen der Dualität. Einem natürlichen Verfall. Nur, die Dualität will nicht in die Köpfe. Die PKW-Halden sind nur noch Schrotthalden.

Download - Das Weissbuch zur Befreiung - pdf

Formular zur Negativbescheinigung der "deutschen Staatsangehörigkeit"



Alle Handlungen in und von dieser "Bundesrepublik Deutschland" seit dem 23. Mai 1949, analog Tillessen Urteil vom 6. Januar 1947, sind unwirksam und rechtsungültig! Diese "Bundesrepublik Deutschland" konnte noch nie rechtsgültig und korrekt handeln. Grundlegender Beweis ist die Reichsbürgerverordnung von 1934. Eine Überblendung des RuStAG vor 1913 und Betrug. Eine Ordnung ist kein Gesetz und hier ein Völkerrechtsbruch der unheilbar ist. Dazu zählen auch alle PERSONenerzeugungen durch die Geburtsurkunde. Diese "Bundesrepublik Deutschland" konnte noch nie PERSONen erzeugen. Nur heiße Luft. Niemand muß seine PERSON entfernen, wenn er gar keine haben kann und diese nie da war. Sie existiert gar nicht. Somit hat sich der PERSONENkult selbst eliminiert und noch nie Geltung gehabt. Und jetzt soll noch mal jemand sagen, wir brauchten für Geschäfte unbedingt eine PERSON!

Merke: Schrott läßt sich nicht verschweißen. Schrott ist das Ende der Dualität. Wir sollten daher tunlichst ein Recyclingverfahren anstreben. Das hat auch einen Bezeichnung. Nun ... ? Wir alle, sind und bleiben RuStAG Deutsche vor 1913!







  Es ist Dein Geburtsrecht, Deine Existenzgrundlagen aus den Werten deines Kollateralkontos, aus dem Generationsvertrag unserer Vorfahren/Ahnen zu bestreiten!







Epilog:
Diese CD, dies Information, wurde zusammengestellt und veröffentlicht (Öffentlichkeitsarbeit), damit jeder über seine eigene Situation, Position, Status beginnt nachzudenken. Denn diese sogenannte "Bundesrepublik Deutschland" ist alles andere als ein freies Land oder ein demokratischer Rechtsstaat. Wir befinden uns nach wie vor im Kriegszustand, haben keinen Friedensvertrag und keine Verfassung und sind besetztes Gebiet der Alliierten unter deren Militärgesetzgebung und der geltenden Haager Landkriegsordnung von 1907, zum Ausbluten aller Werte in unseren Heimatländern.

Dies/Unser Land besteht aus nach wie vor 26 völkerrechtlich nicht auflösbaren Heimatländern mit ihrer eigenen Staatlichkeit und werden unter anderem mit der Erstellung einer Geburtsurkunde zur PERSON als Wertanlage und Sicherheit permanenter Kredite handlungsunfähig gehalten.

Die "Bundesrepublik Deutschland" ist eine Treuhandgesellschaft, die ausschließlich alle Werte zu Gunsten und Nutzen der hier lebenden indigene Völkern zu verwalten hat und mindestens so lange in Leistungspflicht steht, bis zum Tage eines Friedensvertrages. Es wird weiterhin Insolvenzverschleppung betrieben, so wie fast alle Länder der Erde in Insolvenz sich befinden. Die Golddeckung des Goldes wurde eingefroren, sodaß das Geld nicht den Wert darstellt was draufsteht, sondern wertlos ist und alles nur mit einer versklavten Arbeitsleistung über den eigenen Wert des Kollateralkontos bezahlt wird, was das Eigentum eines jeden Bewohners in seinem (gewählten) Heimatland bleibt!

Die Völker in ihren Heimatländern verschleppen seit über 70 Jahren ihre Pflicht sich von den Alliierten und der Vergangenheit zu befreien. Die Völker in ihren Heimatländern hätten auch die Kontrolle über ihre Landesgrenzen und könnten damit die Flüchtlings.- und Asylpolitik übernehmen und diese nicht weiter in den Händen von Kollaborateuren zu belassen, der letztlich zum Genozid unserer Völker führen muß!

Wann bewegst Du etwas? Wann bewegst Du Dich? Benutze die drei Zauberbuchstaben!


www.das-ende-dessen.de

nach oben                                                                                    CD - Einlage zum weiterverteilen (pdf)

Briefumschlag zum weiterversenden der CD im ausfüllbaren pdf Format